Mit dem PKW:
Verlassen Sie Bundesautobahn 4 an der Anschlussstelle Eisenach/West, Creuzburg und folgen Sie der Bundesstraße 7 entsprechend der Beschilderung nach Creuzburg. Benutzen Sie die erste Abfahrt von der B7 nach Creuzburg. Im Ort biegen Sie am Marktplatz (Kirche) erst rechts und gleich danach links ab (Richtung Mihla). Folgen Sie nun der Klosterstraße ca. 400m. Der Klostergarten befindet sich auf der rechten Seite.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Fahren Sie mit dem ICE oder Regionalzügen bis zum Hauptbahnhof Eisenach. Den Bahnhof am Haupteingang verlassend halten Sie sich rechts und erreichen nach ca. 150m den Omnibusbahnhof von Eisenach. Von dort aus fahren Sie mit den Omnibuslinien 170, 173, 175, 176 nach Creuzburg. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Steigen Sie in Creuzburg an der Haltestelle Markt aus. Von hier aus gehen Sie rechts um die Kirche herum in die Klosterstraße. Der Klostergarten befindet sich nach ca. 400m auf der rechten Straßenseite.